Beiträge von KarlTom

    Danke für deine Informationen :thumbup:


    da sieht es mit den heutigen Steuerketten wohl nicht mehr so gut aus wie früher, weil früher hielt eine Steuerkette länger als das Blech des Autos ;(


    habe noch 77.000 km bis zu 100.000 km kann sein das ich die 100.000 km gar nicht erreiche fahre viel mit dem Fahrad zur Arbeit.

    Danach hatte ich auch gesucht es ist aber nicht möglich dort einen Griff anzubringen da dort Kabel verlaufen und keine Befestigungsmöglichkeit vorhanden ist.

    Der Dachhimmel hat zwar eine Aussparung aber die ist wohl Standard wenn jemand eine andere Möglichkeit findet bitte posten.


    Gruß




    und auf den Afrikanischen Kontinent, Südasien, Zentralasien oder in Hindu China und... und... wo noch auf der Welt fährt man die abgefragten Diesel und Benziner aus Europa weiter lächerlich.


    Das Elektro Auto in wenigen Europäischen Ländern wird daran auch nicht mehr viel ändern.


    Aber wie bereits geschrieben, das ist meine Meinung (Meinungsfreiheit). zum E-Auto, ich werde mir so ein Teil nicht antun.

    Was ist besser ? Millionen Liter Wasser verdunsten lassen für diese E-Auto Batterien ?


    Akkus: Problematischer Run auf Lithium
    Lithium gilt als Schlüsselrohstoff, um den globalen CO2-Ausstoß zu reduzieren. Doch in Südamerika protestieren indigene Gemeinschaften gegen den…
    orf.at


    oder Wasser zum Leben für Mensch und Tier ?


    das ist die Wahrheit über diesen Akku Wahn für das schön reden der Akku Autos !!!


    kommen Sie rein… hier werden Sie verarscht genau wie der Abgas Skandal mit den Diesel Fahrzeugen.


    hat sich mal einer Gedanken gemacht was bei so einen Krieg wie jetzt in der Ukraine oder die Kriege in der Vergangenheit für Schadstoffe durch Raketen und Bomben frei gesetzt werden, wurden ?


    da sind die Verbrenner seit Otto den Benziner erfunden hat Weisen Knaben im Ausstoß von Schadstoffen.


    Nein die Raketen und Bomben die auf der Welt explodieren und einen noch größeren UMWELTSCHADEN anrichten werden nirgends erwähnt.


    schöne E-Autos und schöne Verarsche :thumbdown:

    Es ist ein Essentia, Baujahr 2016 mit jetzt 74500 km. Laut Internetschätzung in Frankreich sei er noch 6600 € (letztes Jahr bei der Bestellung des neuen Autos war er weniger wert), bin schon gespannt, was ich auf dem lokalen Gebrauchtwagenmarkt tatsächlich bekomme.

    da sind wir mal gespannt was du für den Karl bekommst du wirst ja bestimmt berichten mit den neuen Dacia wünsche ich dir immer eine gute Fahrt auch wenn ich NIE auf Elektro umsteigen werde weil Elektro für mich Schönrederei ist. Das ist meine Meinung zu Elektro ( Ausbeutung der Menschen bei der Gewinnung der Bodenschätze für den Akkubau und nicht zu vergessen die Akku Entsorgung ) nach außen hui... und wenn man mal richtig rein schaut pfui.


    Cobalt Abbau.jpg Kongo-Ruashi-Mine-Cobalt.jpg


    Cobalt... Cobalt... die Welt braucht Cobalt für den Akkubau für die Akkuautos für eine saubere Umwelt... schöne Verarsche.

    Zitat

    er schreibt später: Schubaussetzer bei Lastwechsel


    wenn der Karl eine einfache Steuerkette hat und keine doppelte da könnte es bei 150000 km durchaus sein das die neu muss mir ist bekannt das doppelte Steuerketten bis 500000 km halten und einfache schon mal bei 100000 km den Geist aufgeben.