Habe auch keine Kurbel sondern elektrische Fensterheber.. könnte das daran liegen?
Nö... dafür gibt es Clipheber findest du bei eBay
Habe auch keine Kurbel sondern elektrische Fensterheber.. könnte das daran liegen?
Nö... dafür gibt es Clipheber findest du bei eBay
Alles anzeigenIst das ein Fehler was oft auftaucht?
Weiß einer ob es den ABS-Ring einzeln gibt?
MFG Karli
noch nie gehört das so ein Ring gebrochen ist aber die gibt es wohl und kosten auch nicht die Welt.
https://www.euautoteile.de/teil/nty/17109139
Gruss
ob die Anschlüsse für ein Original Karl Infotainment passen keine Ahnung es gibt einen Einbaurahmen zum nachträglichen Einbau und als Android gibt es da auch etwas.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
bestimmt geklebt, ich würde mit den Föhn mal vorsichtig testen ob er sich lösen lässt
Eine verschlissene Steuerkette erkennt man beim Kaltstart der Motor rattert klappert läuft unruhig und es kommt auch zum Leistungsverlust hoher Kraftstoffverbrauch das sind ein paar Punkte die mir bekannt sind.
alles Kunststoff da brauchst wohl einen neuen Griff bei Ebay gesehen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
meiner knapp 6 Jahre alt bei ca. 30.000 km immer noch die ersten Bremsen der erste Auspuff kein Ölverlust und immer noch Top ![]()
Steuerketten Problem? kenne ich nicht!
weil eine Steuerkette bei vernüftiger Fahrweise und regelmäßigen Ölwechsel nicht so schnell verschleißt.
https://amzn.eu soetwas in der Art habe ich verwendet und zugeschnitten. Bilder leider nicht da. Auch Kofferraum und Heckklappe isoliert.
das ist aber nicht Feuerfest oder schwer entflammbar, wenn sich da etwas löst und auf den Krümmer fällt hast einen Brandschaden ich hatte früher bei anderen Opel`s immer das hier genommen
noch nie etwas darüber gelesen da bist du wohl der erste mit diesen Problem
wir freuen uns schon auf deinen Bericht ![]()