Beiträge von Tina

    Da wird hier weiter diskutiert und ich bekomm es gar nicht mit... 8|
    Schade, dass da bei der Produktion so unsinnig gespart wurde. 4m Kabel ist jetzt nicht so die Welt,
    zumal das Verlegen bei nackiger Konsole ein Kinderspiel ist.
    Na ja gut, ich werde mich mal ne Weile damit abfinden. VIelleicht komme ich ja in den Sommerferien dazu,
    auch wenn mir davor graut einen Neuwagen zu zerpflücken.
    Danke schon mal für die Infos!


    Ach so, die Türverkleidung hinten sollte durchlässig sein. Durch die Lautsprecherabdeckungen kann man durchsehen. ;)

    Diesen Stoppel mit dem du dir die >Zigarette anzündest ist nicht vorhanden nur eine 12V-"ausgabebuchse"

    Wer zündet sich auch heutzutage noch in nem Neuwagen eine Zigarette an??? <X
    Toll, mein erstes Auto, dass nicht einmal einen Aschenbecher besitzt! :thumbup:

    Echt nicht? Dachte das wär bei dem Intelli Radio mit drin. War für mich wohl so sinnig,
    dass ich einfach davon augegangen bin es wäre so... XD
    Nein, ist natürlich ne vernünftige Kamera. ;)
    Tu mich beim Karl aber wegen der Wölbungen hinten schwer.
    Soll ja unauffällig sein, ohne viel Rumbohren am neuen Auto.


    Also Frage umformuliert:
    Hat jemand schon eine Rückfahrkamera montiert und kann Erfahrungswerte teilen?

    Hat jemand den Karl mit Rückfahrkamera und kann mir sagen wo die verbaut ist?
    Ich hab hier noch eine rumfliegen und bin unschlüssig wo ich die am besten montiere.

    Oh danke, die Anleitung hatte ich gar nicht gesehen.
    Das wäre schön, wenn hinten Lautsprecher wären. Aber es kommt weder Musik hinten raus,
    noch hab ich im Radio die Funktion "Fader", bloß "Balance".
    Ein BT ist es dennoch, immerhin kann ich mein Handy via. Bluetooth verbinden. ;)

    Hallo!
    Ich habe nun auch meinen eigenen Karl. :thumbup:
    Der Klang des verbauten R300BT und der 4 Lautsprecher vorne ist zwar schon ganz gut,
    aber mir fehlt trotzdem was, wenn von hinten so gar nichts kommt...
    Nun ist in den hinteren Türen schon jeweils eine Lautsprecherabdeckung vorhanden.
    Hat die wer schon einmal aufgemacht? Ich trau mich da nicht so recht dran. 8|
    Und weiß wer ob da auch schon Kabel vorverlegt sind und welche Lautsprecher da rein gehören?
    LG, Tina und Karl