AC button broken

• Mein Karl hat ein neues nerviges Problem. Wenn es draußen heiß ist und ich eine Klimaanlage möchte, leuchtet die AC-Taste nicht. Nur wenn es kalt und feucht ist, leuchtet sie. Der Mechaniker sagte mir, dass das Klimasteuergerät defekt sei. In der Opel-Werkstatt sagte man mir, dass ein neues Steuergerät nötig sei. Ich kann auf die Schaltfläche klicken, aber das rote Licht leuchtet nicht.

• Da gibt es so viele Möglichkeiten einer Störung müsste beim auslesen des Fehlerspeichers erkennbar sein

• Zu wenig Kältemittel
    • Kondensator defekt
    • Verdampfer vereist

:D Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit! Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles :D

• Mein Opel Karl hat den gleichen Defekt. Der Mechaniker konnte die Klimaanlage über die Verkabelung am Sicherungskasten einschalten. Als es das letzte Mal heiß und feucht war, konnte ich sie selbst einschalten. Seitdem habe ich sie einfach eingeschaltet gelassen und nicht mehr ausgeschaltet.

• Opel Karl bei Amazon (*) | Opel Karl bei Ebay(*) | Opel Karl Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.