Lenkrad Heizung nachrüsten

  • Das hat wohl hier noch keiner gemacht denke mal das sich der Aufwand und die Kosten nicht lohnen.

    Gib mal bei Google Lenkradbezug beheizbar ein finde ich eine sehr gute Alternative für relativ kleines Geld.

    Karl Edition mit Cool und Sound Paket.
    Gehört meiner Frau aber Waschen und Tanken darf ich ihn :)

  • Ich selber würde keine Lenkrad Heizung nachrüsten bei meinen Autos, entweder ist die drin oder nicht. Im verflossenen Casacada war die drin, aber gebraucht habe ich die nicht wirklich. Wenn da Interesse besteht dann vielleicht mal bei Zymexx.de nachschauen, beim MX-5 werden oft die Lenkräder neu beledert, auch bei meinem, und der Ernst bietet seit diesem Jahr auch eine Lenkradheizung an, da er sehr flexibel ist, könnte auch eine Chance für einen Opel Karl bestehen, nur Du brauchst auf jeden Fall ein 2. Lenkrad, dass dann umgearbeitet wird, die findet man bei Kleinanzeigen, da werden ein paar Karl geschlachtet. Viel Erfolg.


    Grüße Michael