Bestell und Wartesaal Opel Karl

  • Uwe ich würde im Kreislauf :cursing: . Bin ein sehr ungeduldig Mensch :whistling::whistling: .

    Hallo Stefan,


    bei mir hat die Lieferung des Karl's nun ganze 5 Monate gedauert. Diese Lieferfrist ist was für ungeduldige :):) .


    Gruß


    Kai

  • Ich hatte am 04.04.16 bestellt, geliefert wurde er am 21.07.16, in Empfang nehm ich ihn am 27.07.16.
    Und da ist noch der Umbau im Deutschland zu LPG mit drin. Also unterm Strich nicht ganz 4 Monate.



    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

  • Jungens und Mädels, es geht Richtung Endspurt für mich. Morgen 16:00 Uhr (27.07.16) werde ich meinen in Empfang nehmen.
    Am Freitag ist Termin für 2Paar neue Schuhe auf die die Sommerreifen platz finden werden. Felgen, siehe Avatar-Bild. Winterreifen sind ebenfalls bestellt, kommen aber etwas später auf die "Design-Felgen".


    Noch 23 Stunden! 8)


    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

  • Es ist vollbracht!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:P:P:rolleyes::thumbup::thumbup:


    16:30 beim Händler angekommen
    17:00 Papierkram erledigt
    bis 18:00 kompletter Rundgang um und im Auto mit Erklärung aller Features (Puuuuh, das Intellilink muss ich mir tatsächlich noch mal in Ruhe vorknöpfen. Das war zu viel Input in zu kurzer Zeit).
    18:10 beide Tanks befüllt. Gas tanken war für mich echtes Neuland. ^^
    18:20 Noch ne kurze Runde um den Block ( der iss ja sowas von geilll :D ) und ab nach Hause. Bin groggy nach nicht durchschlafener Nacht.


    Essen kann ich immer noch nix (ich weiss, bin total durchgeknallt). Mach grad nen Cooldown bei nem kühlen Blonden.


    Alles weitere die Tage in diversen anderen Threads hier.



    Uwe.


    p.s. Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und wünsche allen ungeduldig Wartenden eine schöne Zeit hier. Iss kuschelig hier und man trifft Leidensgenossen. ;)

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

    Einmal editiert, zuletzt von kruemelbaer ()