Anzeige "FILL FUEL" - keine Multifunktionsanzeige mehr möglich. Restfahrstrecke??

  • In der Multifunktionsanzeige lässt sich die aktuell verbleibende, noch mögliche Fahrstrecke mit der aktuellen Rest-Kraftstoffmenge ablesen.

    Geht diese runter auf noch verbleibende 60-65 km, wird diese und alle anderen Multifunktionsanzeigemöglichkeiten einem einzigen Hinweis geopfert:


    FILL FUEL

       =========


    Ab jetzt fährt man im Blindflug, denn man hat nicht einmal mehr eine Anzeige für die ab jetzt gefahrenen Kilometer. :evil:

    • Frage 1: Wieviele Kilometer sind bei einem Verbrauch von ca. 6,5 - 7 Litern noch sicher mindestens fahrbar? Oder gibt es jemanden, der seinen Tank schon leergefahren hat und berichten kann (zum einen ist es m.W. rechtlich nicht erlaubt und zum anderen soll laut Bedienungsanleitung dieses vermieden werden)?
    • Frage2: Gibt es Karl-Modelle, die die Anzeige anders gelöst haben, wie, und wie kann man dieses auch bei obigen Anzeigen hinbekommen? Softwareupdate?

    Vielen Dank für Eure Tipps!

    KarlOS

  • da kannst nichts machen das ist bei jeden so wenn man sich die Rest-Kraftstoffmenge anzeigen lässt mit normaler Anzeige habe ich den Karl schon bis auf 2 Liter runter gefahren das waren ab Anzeige ca 50 km.


    DE_KARL_Betriebsanleitung_MY1850_ID-OKAAOLSE1801-de_10_20180215_pdf__Seite_82_von_213_.jpg

    :D Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit! Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles :D

    Einmal editiert, zuletzt von KarlTom ()