20171109: DER Opel-HAMMER! Keine Werksschließung - keine Kündigungen - Exporte weltweit.

  • Es ist die Bild ;) Interessant ist es dennoch, finde ich:


    EXPORTE WELTWEIT ERLAUBT! KEINE WERKSSCHLIESSUNG! KEINE KÜNDIGUNGEN!
    DER Opel-HAMMER!


    http://www.bild.de/geld/wirtsc…g-opel-53800820.bild.html


    Auszug:

  • Genau das habe ich gehofft, dass das passiert. Super !!! Fuck GM :D

    Karl, was will Man(n) mehr ? 8o
    Was gibt es heute zum essen ? Poulet a la Peugeot ! Was ist das denn ? Huhn, was von einem Peugeot überfahren wurde !

  • Das wichtigste ist doch erst einmal das die Opel Mitarbeiter aufatmen können.
    Aber wirklich drauf verlassen würde ich mich auch nicht darauf das Werke nicht schließen.

    Karl Edition mit Cool und Sound Paket.
    Gehört meiner Frau aber Waschen und Tanken darf ich ihn :)

  • Passt indirekt auch dazu...
    Vorsichtiger Optimismus bei Opel in Eisenach - Wahrscheinlich Grandland X statt Mokka


    Zitat:
    "Opel Eisenach bleibt erhalten. Anstelle des SUV-Modells Mokka soll jedoch der Opel Grandland X auf der Basis des Peugeot 3008 produziert werden, so Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) gegenüber unserer Zeitung."


    Quelle, wer weiterlesen möchte:
    http://eisenach.thueringer-all…andland-X-statt-747494765