Totalausfall von Themperatur und Tankanzeige

  • Hallo meine Freunde,


    Unser Karl ist jetzt 1 Jahr und 1 Monat alt. Bist gestern war es ein wunderbares Auto :thumbup::thumbup:


    Seit heute verwehrt er die Anzeigen (LED Balken) an zu zeigen. :cursing::cursing:


    Mein FOH steht auch gerade vor einen Rätsel!!


    Hatte das schon mal einer von euch gehabt :/:/:/


    Über eine Antwort wäre ich euch alle sehr Dankbar.


    Liebe Grüsse :sleeping:

  • Das Problem habe ich nicht gehabt, Früher hätte man auf duchgebrannte Sicherung getippt, aber heute mit der Multiplex-Technik, kennt manchmal nur der Teufel die Ursache des Fehlers...
    Hat nicht direkt damit zu tun, aber ich finde, dass generell bei eingeschalteten Scheinwerfern untertags diese kaum sichtbar sind, auch manchmal wenn das Sonnenlicht ungünstig auf die Scheibe der Tachoeinheit fällt.