Karl von Irmscher

  • ja,mich nervt die ganze Entwicklung beim Auto.ich habe noch mit Autos gelernt,die Zündverteiler hatten.die neuen Mechaniker kennen nur Laptop.und das ist ein riesen Problem.zündmodul defekt wird gemeldet.es liegt aber an den Zündkerzen.oder
    Steuergerät AdBlue defekt.es liegt aber an der Heizung im Tank.modul der zv Defekt weil es auf dem Laptop nicht angezeigt wird.dann war es doch nur die Sicherung.dann soll der Kunde die Fehleinschätzung bezahlen,weil die Teile ja einmal eingebaut sind.nicht mit mir.schaltpläne wie früher gibt es ja leider auch nicht mehr

    Einer der alten Schule der noch denken kann! :thumbup:
    Komm ich bei Gelegenheit drauf zurück. ;)


    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on