Aufbereitung von stark verschmutzen Alufelgen - kein Hexenwerk

  • Der Bilberry ist lediglich für die Reinigung von gepflegten Felgen in Ordnung. Bei den Felgen oben kannste den vergessen.


    Carl: Die Aufstellung der Produkte ist ja bereits oben angezeigt. Du brauchst für alle Eventualitäten das richtige Mittel:


    - Aluteufel Rot (5l Kanister ca. 25-30€ bei ebay)
    - Teerentferner
    - Flugrostentferner
    - Klebstoffentferner
    - Plastik- oder Hartholzspatel (zur Ablösung der Gewichte)


    Dazu ein paar harte Zahnbürsten, Tücher, Insektenschwamm etc.


    In allen o.g. Fällen habe ich mit den Profi-Produkten von Sonax sehr gute Erfahrungen gemacht (Teer-/Flugrost-/Klebstoffentferner).

  • Super Dankeschön :thumbup: ,da werd ich mal demnächst ein paar Produkte einkaufen ,das ist die ideale Arbeit bei diesem Wetter :thumbup:

  • Hallo Leute, geht auch ganz einfach, zuerst nur vorreiningen und danach mit 30% Salzsäure vom OBI.
    Natürlich mit Handschuhe, Schulzbrille und Atemschutz.
    Geht jeder tief eingebrannter Bremsstaub sofort weg.