Hallo alle zusammen,
Ich bin Denis, 21 Jahre alt & komme aus dem Kreis Hannover.
Ich habe einen Opel Karl aus dem Baujahr 2018, Ich besitze diesen jetzt seit guten 1,5 Jahren. Ich habe folgendes Problem. Im Dezember hat es hier im Kreis Hannover sehr geschneit & gab es viel Glätte. Daraufhin hab ich auf einer Bundesstraße die Leitplanke leicht geschliffen. Ich habe ein paar Kratzer an der Stoßstange & dem Kotflügel abbekommen. Das Hauptproblem war jedoch mein rechter Scheinwerfer. Ich habe daraufhin einen "neuen" bei B-Parts bestellt. "Neu", weil der Scheinwerfer aus einem verunfallten Opel Karl stammt, der bestellte Scheinwerfer war jedoch heile, weil der Unfallwagen den Schaden links hatte. Ich hab mich gefreut über einen günstigen Scheinwerfer & dachte alles ist Tutti Frutti. Jetzt ist heute das "Wunder" passiert. Ich war ganz normal am fahren als mir plötzlich 4-5 Fehlercodes angezeigt wurden. i21,i22,17 & noch welche. Hab alles ausgelesen etc. war alles in Ordnung, den alten Scheinwerfer auch nochmal Probe gesteckt & der hatte aber die gleichen Probleme, dass heißt ja das es nicht am Scheinwerfer liegen kann sondern irgendein Problem mit der Elektronik allgemein haben muss. Hat jemand da vielleicht Tipps oder Vorschläge was es sein könnte?
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Grüße Denis