Beiträge von thorsten

    So gestern um 15 Uhr abgeholt und erstmal in die bequemen Sitze gesetzt.
    Erstes Fazit: fährt sich super gut und Intellilink funktioniert mit Anhieb mit meinem samsung galaxy Note 3 . Nur mit dem telefonieren stimmt was nicht dazu aber mehr im richtigen Beitrag.


    Hallo
    Hast du wenn Andriod Auto läuft auch Bluetooth an?
    Habe anfangs auch Probleme gehabt .….Bluet.. war allerdings nicht an. Sonst hilft nur Kabel rausziehen u Android neu starten........denke mit der Zeit werden sich die Probleme mit der pp minimieren, jedenfalls kann ich mir auch whats a..Nachrichten vorlesen lassen u auch per Spracheingabe versenden.


    Gruß Thorsten

    Seit gestern ist meine Frau stolze Karlfahrerin
    Onstar habe ich heute aktiviert ....klappt, WLAN Hotspot ebenfalls OK, intellilink mit Android
    ebenfalls OK, habe unsere 2 Smartphones gekoppelt Android Auto klappt


    Gruß aus dem Westerwald

    hallo,
    meine Frau u ich haben beide das Samsung S5 mit dem aktuellen Android 5.1.
    Habe ja schon im Vorfeld gelesen u mir diverse Videos angeschaut das es dort je
    nach Smartphone Probleme geben kann.
    Android Auto hab ich jedenfalls schon drauf ....hoffe es funktioniert reibungslos da wir
    uns das intelilink hauptsächlich für navigieren dazugekommen haben, habe keine Lust mir noch
    ein iPhone zu kaufen….......na ja morgen weiss ich mehr

    So.....nach 6 Wochen ist unser Karlchen endlich bereit am Montag abgeholt zu werden ....bestellt im Januar :cursing: .
    Der Auslieferungsstopp hat uns nicht so hart getroffen.......unser Mokka wurde im Juni abgegeben u wir bekamen
    für 6 Wochen einen neuen Opel Corsa für lau.
    Bin mal gespannt ob unsere Smartphones mit dem intellilink System kompatibel sind. :/

    Unser Karl steht schon gut 2 Wochen beim Händler :cursing: , die Wissen aktuell auch nicht wie es weiter geht.
    Wenigstens haben wir seit 2 Wochen einen Leihwagen für lau bekommen........neuer Corsa E Turbo.

    Unser Karl steht auch schon seit über eine Woche beim Händler :cursing:
    Begründung Klimaanlage :/ wie lange wir noch warten müssen steht in den Sternen. :thumbdown:



    Opel Karl
    Farbe Rot
    Innovation mit Komfort u Style Paket
    Intellilink 4.0