Hallo,
kurzes Update. Habe 2 Koppelstangen für 30,00€ bei Meyle bestellt und selbst eingebaut. Dazu gleich noch den Service selbst gemacht. Gesparrt habe ich mir dadurch gute 600,00€.
Das klappernde bzw. Klackernde Geräusch ist komplett weg.
Hallo,
kurzes Update. Habe 2 Koppelstangen für 30,00€ bei Meyle bestellt und selbst eingebaut. Dazu gleich noch den Service selbst gemacht. Gesparrt habe ich mir dadurch gute 600,00€.
Das klappernde bzw. Klackernde Geräusch ist komplett weg.
Alles anzeigenDas Geräusch hatte ich auch bei 120.000 km. Diagnose: Querlenkerbuchsen vorne rechts und hinten links ein- bzw. ganz gerissen.
Und weil die Buchsen nicht mehr einzeln lieferbar sind, sondern im Set mit Querlenker hat der ganze Spaß roundabout 650 € gekostet.
Davor bei rund 112.000 km Nockenwellenversteller gewechselt für 2300 €...
Bis dahin war nichts am Auto abgesehen von Öl und Bremsenwechsel.
Fahren tue ich das Auto seit dem ersten Kilometer.
Bevor ich da so hohe Summen rein investiere kommt der Weg 😂
Ich hatte seinerzeit (Mai23) beim FOH 75 Euro bezahlt. Für eine!
Ja schweinerei ist das! Habe auch erstmal in der Vertragswerkstatt angefragt. Alles in einem 350€?! Die spinnen..
Mache es jetzt in einer Do it yourself-Werkstatt für wenig Geld.. den Ölwechsel mache ich gleich mit
Ich hatte leider Probleme damit, die Klipse von der Türverkleidung zu lösen.. bombenfest? Oder doch zu schwach? 😂
Habe auch keine Kurbel sondern elektrische Fensterheber.. könnte das daran liegen?
Mit freundlichen Grüßen
Hey, hab genau das gleiche Problem sind bei mir die Koppelstangen.
Wird am Wochenende gewechselt hat in der bucht 33,50€ von Febi beide Seiten gekostet.
Perfekt, danke für die Info. Gibst dafür zufällig noch einen link
Hallo, kurze knappe Frage, sind die kleinen Lautsprecher die Hochtöner der A-Säule? Oder kommen die mit in die vordere Tür?
LG
Hallo,
mein Karl macht seit einigen Tagen ein klackerndes Geräusch bei jeglichen Unebenheiten. Kommt von vorne. Hat jemand das gleiche problem gehabt?
Ja kann sein, habe die normalen (nicht die Boost Variante). Meine passen aber bei deinen sehen die Lüfter größer aus.
Meint Ihr man kann das 7" Display kaufen und ersetzen? Quasi Plug&Play? Bluetooth hat er ja bereits
Natürlich müsste man dann noch die Abdeckungen dazuholen.
Gut dann kann ich also erstmal ruhig weiterfahren. Danke Tom 😁