Beiträge von KarlchenKarlchen

    Moin, besitze seit 03.2023 einen Karl 120 aus 09.19.

    Hab heute die Philips Ultinon Pro eingebaut, Licht ist super, 18 und 20 leuchten aber auch. Außer der Meldung passiert der Elektrik aber nichts, oder?

    Ich glaube nicht, Droda ^^ Ich fahre mittlerweile seit einiger Zeit mit den LED-Lichtern herum (über 1,5 Jahre glaube ich), habe seit Anfang an die Fehlermeldung und bisher ist nichts passiert. Gerne dürfen die anderen aber ergänzen, falls doch Probleme auftreten könnten ;)

    Nach knapp zwei Monaten im Einsatz wollte ich nur kurz an alle ein Feedback geben, dass die LEDs von Philips wirklich ausgezeichnet sind. Das Mehr an Licht ist echt toll und wenn man öfter mal nachts unterwegs ist wirklich rundum zu empfehlen finde ich....:)


    Karli: Wenn du dann eine Info o.Ä. von Philips hast würde ich mich freuen, wenn du es dann an uns weitergibst ;) Auf jeden Fall schon einmal herzlichen Dank dafür ;)

    Okay, von meiner Seite erstmal dankeschön und dann werde ich meine dann später direkt noch einbauen :) Ich hatte mich schon die ganze Zeit auf das Mehr an Licht gefreut, bis sie jetzt geliefert wurden und werd sie dann heute Abend direkt im Einsatz testen :)

    Sollte aber jemand doch noch eine Lösung für die Fehlermeldungen haben, dann sehr gerne mitteilen ;) :)

    Hey :)

    Ich hatte auch etwas Glück und habe jetzt die Ultinon Pro6000 bekommen. Eigentlich wollte ich sie heute einbauen, aber hab jetzt gelesen, dass es dann die Fehlermeldung gibt....Verursacht das im Betrieb irgendwelche Probleme oder hab ich dann einfach nur dauerhaft eine Warnlampe im Armaturenbrett leuchten?

    Beste Grüße