Beiträge von Lisa307

    Und wegen den Kosten werde ich vermutlich erstmal wo anders nachfragen. Ist ja schon ein Batzen Geld

    @Sam06
    Ich habs nicht gesehen da das meine Stammwerkstatt die Straße runter ist. Die haben meinen Zweitschlüssel und ich stell dort mein Auto Abends ab weil ich erst spät von der Arbeit komme.


    Ich hab online gelesen, dass man die Klimaanlage füllen lassen sollte wenn sie nicht mehr kühlt um einen Defekt zu vermeiden.


    Dass sowas dabei rauskommt hätte ich nicht gedacht.
    Ich lasse das jetzt auch nicht reparieren weil ich das Geld leider nicht in der Portokasse habe.
    Ich werde es im Frühjahr richten lassen.


    Kann da jetzt noch mehr kaputt gehen wenn ich im Winter die Heizung benutze?


    Immerhin ist das rasseln weg.

    Guten Morgen,


    Mein Karl ist heute in der Werkstatt.
    Seit einiger Zeit rasselt meine Klimaanlage und kühlt nicht mehr.
    Ich hoffe nun, dass es nicht mehr ist als einmal befüllen.


    Hatte schon jemand das selbe Problem und was für Kosten kamen auf euch zu?
    Hab ziemlich Schiss, dass irgendwas kaputt ist und horrende Kosten auf mich zukommen.
    Bin doch nur ein armer Azubi.


    Gruß
    Lisa