Beiträge von loi0311

    Das hat mich gerade einige Nerven gekostet, beim Karl das Abblendlicht zu wechseln. Nach einer guten halben Stunde hab ich es auch geschafft :cursing:
    Ist es schlimm wenn ich eine Gummimuffe falsch rum drauf hab? Also mit "top" nach unten? Sonst müsste ich jetzt nochmal raus...

    Ich komme gerade aus der Werkstatt. Ich war positiv überrascht, ohne zu Murren rein auf die Bühne, Handbremse repariert und wieder nach Hause. Jetzt ist alles wieder in Ordnung :thumbup:

    Ich geh morgen mal zu meinem "Lieblings-OSP". Die freuen sich immer so sehr, wenn die mich sehen. :D
    Ich hab Karl seit August 2015 und er hat jetzt 16600 km runter.

    Hallo,
    ich hab mit meinem Karl wieder ein Problem. Ich habe jetzt auf einem Hang geparkt. Dabei hab ich die Handbremse angezogen und aber vergessen den Gang einzulegen. Und tata neues Problem. Karl rollt los. Habe es vorhin nochmal bewusst probiert und wieder macht er sich selbstständig. Geht ja mal gar nicht!
    Übernimmt die Garantie das oder muss ich das jetzt echt selber zahlen, von wegen Verschleißteil? :/

    Danke für euer Feedback. :)
    Es ist ja nicht alles schlecht.
    Er lässt sich sehr sportlich fahren, vom Verbrauch reden wir da lieber nicht, zumindest nicht von meinem. :D
    Und wie gesagt, Fahrsicherheitstraining. Top. Gefahrenbremsung 1a. Auf glatter Fahrbahn versuchen das Auto zum Ausbrechen zu bewegen. Fast unmöglich.
    Designmäßig gefällt er mir nach wie vor und er fällt auf, zumindest bei mir in Chemnitz.