Beiträge von siggi65

    Hab die auch eingebaut und sind viiel besser! Weißer und leuchten weiter.

    Dafür war das Material gut gewesen! Das ist ja die Hauptsache... ^^
    Das Material war gut zu verarbeiten. Vorweg mit dem Heißluftfön die Haube angewärmt und dann einzelne Segmente angebracht.
    Fotos kann ich, wenn gewünscht, am WE nachreichen. Das Motorengeräusch ist minimal geringer dadurch geworden.


    Thomas

    ok.....werde mir Gedanken dazu machen!


    Ich selbst habe das in meiner Kombi C Klasse damit gemacht. Seit 3 Jahren alles Top.
    Man muß natürlich Unterscheiden, das die Blechverarbeitung da ganz anders ist.
    Die Weichen sind speziell da für entwickelt worden, Eton und Hertz hab ich verbaut.
    Mals schauen, was ich beim Karl machen werde. Frauchen guckt schon komisch, was ich vorhabe...:-))


    Wenn ich was mache, werde ich es bebildern und beschreiben, damit hier mehr entsteht.

    Alles im Lack Uwe......ist mir bewußt, das hier nicht so viele Info's vom Karl sind, weil er jung ist.
    Ich werde als erstes die Innenbeleuchtung mit SMD's neu bestücken und hinten neu einsetzen.
    Wenn es soweit ist, werde ich gerne Bilder hier reinsetzen. Die Beleuchtung ist ja echt schwach aufa Brust.
    Ich selbst fahre die Kombi C Klasse und habe dort einiges geändert. Vor allem den Sound.
    Alles raus, bis auf das Comand, dann Eton und Hertz rein, Weichen und Gladen Verstärker für*n H&K Sub.
    Viel gedämmt. Sub Gehäuse selbst gegossen, hinten in das Ablagefach.


    Da sind einige Std., bzw. Tage drauf gegangen, Ergebnis aber dafür Top.
    Mal sehen, was ich beim Karl so machen werde. Langsam angehen....

    Ich bin schon in der realen Welt!!!


    Schau dich mal im Motor-talk Forum um, da ist einiges aus den Werstattbüchern zu sehen!
    Hier sind ja nicht so viele Autofreaks unterwegs, was das anbelangt...


    Die Werkkstätten werden an mir nicht viel verdienen, weil ich vieles selbst mache, was geht.


    Das am Rande.....:-)


    Thomas

    Hallo zusammen,
    da ich auch bald auf AWR umsteige, hätte ich auch ein Satz Sommerreifen zu veräußern.
    Continental 195/45/R16, 1 Jahr alt, ca. 8500 km gelaufen, unfallfrei.
    Preislich hatte ich mir so an 150€ vorgestellt.
    Versandtechnisch kann ich noch nix sagen, weil die noch drauf sind, wegen dem Gewicht.


    Thomas

    Hallo zusammen,


    da ich nix passendes gefunden habe, schmeiß ich mal das Thema hier rein.


    Ich habe vor, die Akustik zu verbessern, sprich mit Alubutyl oder Schaumdämmung, wegen der Fahrgeräusche.


    Wer kann mir oder auch für andere hier Tipps der Montage, Demontage, vielleicht mit Bilder zum besseren Verständnis geben?


    Ich sach schon mal danke im voraus! :)


    VG Thomas