Ölfilter und Ablassschraube haben die bei Opel ja bestimmt geprüft und wenn das in Ordnung ist, könnte mir noch vorstellen einen Haarriss in der Ölwanne sonst hab ich keinen Plan wo das herkommen kann oder Schwitzöl ?
Beiträge von KarlTom
-
-
-
ich hatte mal die Lampen in der Kennzeichen Beleuchtung durch LED ersetzt da hat aber gleich Bordelektronik eine Störung angezeigt obwohl die LED mit Canbus (Vorwiderstand) ausgerüstet waren aber Versuch macht klug
-
ich glaube nicht das es Original Sonnenschutz-Folie zum nachrüsten gibt das kannst zum Beispiel bei einen 3M Select zertifizierten Partner machen lassen
https://www.3mdeutschland.de/3M/de_DE/autofolie/autoscheiben-toenen/
-
-
da lassen wir uns mal überraschen
-
das höre ich zum ersten mal und würde auf einen Defekt vom Radio tippen
-
mh... na...ja... Batterie 5,5 kWh im Winter??? damit ist wohl keine Heizung für die Frontscheibe möglich höchstens ein Kaltluft-Gebläse !
der Einsatz im Winter ist wohl nur in warmen Regionen gedacht wie z.B. an der Côte d'Azur
-
Eine nachgerüstete Zentralverriegelung hat immer ihre Schwächen das habe ich schon vor vielen Jahren am Opel Astra erlebt.
Ich dachte heute ist eine Zentralverriegelung Standard auch an Kleinwagen aber da liege ich wohl falsch.
-
solche Fantasiepreise stinken zum Himmel bei so einen klein Wagen