Beiträge von helga

    Ich habe es auch und genieße es sehr :)
    Z. B. wenn ich einsteige und losfahre meldet mir das Display, dass es mein Handy erkannt hat (Bluetooth aktivieren). Ich brauche somit mein Handy nicht aus der Handtasche nehmen, mittels "Android Car Play" (App auf meinem Handy) - wie oben beschrieben - kann ich kabellos telefonieren (auch übers Lenkrad steuern) und das Navi nutzen.


    Was ich allerdings vorher nicht bedacht habe ist: Stingray Music (hier muss ich doch per USB anstecken) hören, da gehen doch eine Menge Datenvolumen vom Handy weg. Dann dachte ich, es wäre clever doch "OnStar" zu aktivieren, sozusagen als W-Lan. Seitdem ich die Kosten sah überlege ich, dass mit einem höheren Datenvolumen von meinem Handyanbieter es mir wahrscheinlich billiger kommt :rolleyes:

    Hallo,


    Ich habe Anfang Dezember meinen Karl Rocks, Onyxschwarz, bekommen und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Was ein bisschen billig aussieht sind die Sitzbezüge und würde gerne welche kaufen und drüber ziehen.


    Hat jemand einen Tipp welche gut sind? Ich habe zwar eine Firma im Net gefunden, die Bezüge anbietet, möchte
    mich jedoch gerne an Erfahrungsberichten orientieren - wenn möglich :)


    Danke schon mal.


    LG Helga