Beiträge von Sandra

    Ich habe es in der Werkstatt ausdrücklich gesagt bei kalten Motor, allerdings fällt es mir auf es kommt auf die Außentemperatur auch an wenn es heiss ist, startet er ohne Probleme, Ist es kühl macht der Motor Mucken

    Hallo, ja ich bin eine Frau ganz genau ;-). Ja das mit der Video Aufnahme, werde ich jetzt mal machen das ist eine gute Idee. Na ja normal kann es nicht sein, denn dann hätte das Auto ja von Anfang an so schlecht starten müssen.... hat es aber nicht Und daher weiß ich das da was nicht in Ordnung sein kann. Aber danke für deine Antwort :)

    Ich habe genau dasselbe Problem mit Start Schwierigkeiten allerdings reicht es schon wenn er eine Nacht in der Garage steht bzw. Im Freien bei ca. 17 grad da springt er fast nicht an. Vor ein paar Wochen musste ich drei Start versuche machen und erst nach dem dritten Mal sprang er an. Er wurde bereits in drei fachwerkstätten überprüft, da er noch unter die Garantie fällt, allerdings wurde jedesmal erklärt das alles normal sei. Würde das Problem schon gefunden?