Beiträge von Persilmann

    die kabel ziehen und die LS verbauen kein problem, aber an das radio anschliessen und das zu Programmieren kann nur der FOH, der Radio dienst bei uns kann da nicht, da die Radio Software im Steuegerät integriert ist !

    laut meinen FOH haben die "INovation" auch hinten LS, alle anderen nicht?
    auch das radio ist zwar das selbe, nur die Firmware ist anders, soll aber beim FOH updatebar sein, damit auch der Fader ins Menü kommt.


    na da bin ich mal auf meine Karl Inovation gespannt, wen er hinten kein LS hat, und das Radio irgendiwe auf die Hinteren umzuwuppen ist, dann kommen hnten kleine Pioneer auf die Hutablage!


    https://www.pioneer-car.eu/de/de/products/ts-x150

    Ich warte ja noch auf meinen Karl,


    hatte ihn mit den Schmuzfängern v+h bestellt, nun farge ich mich, soll ich die Türschutzleisten auch noch drann machen lassen, lohnt das, hat jemand ein Bild mit montierten leisten ?
    oder welcheim zubehör kaufen und selber kleben ?

    Das wird mein erster Neuwagen, bisher schon über 30 Autos durch, aber zu 98% Opel.
    Hoffe er wird mich nicht endtäuschen.
    Es soll ein City flitzer werden der täglich mac 10km bewegt wird.
    leider viel kurzstrecke, und 75PS sollten da reichen.
    mein 105PS Astra Automatik habe ich im Sommer nicht unter 11L und im Winter nicht unter 15L bekommen.

    Hallo,


    bin neu im Forum und bald auch ein Karl Fahrer.


    Ich wollte am 26.06 beim Crossland X Tag einfach mal schauen, und da habe ich dan den Karl gesehen und mich mal reingesetzt.
    Innen ist er vom sitzen platzmässuig wie mein Astra G den ich noch habe.
    Da aber mein G aber eine macke in der Elektronik kat die Opel seit 2 jahren nicht findet und ich kein geld mehr hinterhet werfen wollte, muss er nun gehen.
    Er ist seit 2002 unterwegs hat 135tkm runter und eigentlich echt toll. alles ohne Probleme, nur eben die ewigen Zündaussetzer wenn es kalt und feucht ist.
    also habe ich mir eine Karl Inovation Easytronic in Rot bestellt, mit dem Packet das die 16" Räder bei hat, und anderem kleinkramm, was er nicht ist schneller geschrieben, sitz und Lenk Heizung, Navi und Schiebedach.
    Nun muss ich bis November auf den kleinen warten.
    Farbe wird rot.