Beiträge von Christine

    Danke
    Habe mich an den Kundenservice in Rüsselsheim gewand und dort wird das nun bearbeitet und ich bekomme innerhalb von sieben Tagen bescheid.
    Natürlich lasse ich das nicht so stehen und werde mich auch nicht vertrösten lassen.
    Danke für eure Antworten
    LG aus dem schönen Köln
    Christine

    Hallo . Ich habe seit April den Karl Rocks und bin bis auf eine Sache bisher sehr zufrieden.
    Mein Problem ist der sicherheitsgurt ! Da ich relativ weit nach vorne mit dem Sitz muss, habe ich beim Sicherheitsgurt nur ein Spiel von ca. 3 cm und das ohne Jacke. Ich fahre seit40 Jahren Auto und hatte nie das Problem. Selbst nicht im kleinsten Auto.
    Die Probefahrt habe ich im Karl gemacht und dort auch keine Probleme gehabt. Wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätte ich mir den Karl Rocks nicht gekauft. Im Service sagte man mir es gäbe keine Alternative.
    Hat hier jemand auch dieses Problem?? Oder eine Idee??
    hoffnungsvolle Grüße
    Christine