Beiträge von meinkarl

    Hallo Karl Gemeinde,
    Was mich mal interessiert, da ich meinen Karl in der Inovation Ausstattung bestellt habe und laut Ausstatungsliste das Tagfahrlicht in LED sein soll,ob da auch wirklich ein LED Tagfahrlicht vorhanden ist?
    Da ich schon gehört habe das das angeblich nicht der Fall sein soll.
    Dankeschön schon einmal für euer Featpack.

    Mein Karlchen ist Pazific blau.
    demnächst griegt er noch ein bissl schrift und folierung mal kucken wie ich Ihn gestalte.
    bin schon ganz hibbelig



    .... bin immer noch happy mit meinem Karlchen

    Werde von meinen zukünftigen Karl auch die Motorhaube und die Frontschürze folieren lassen, als Steinschlag Schutz.
    So soll es auch sein Nashy das du mit deinen Karl happy bist :thumbup:

    Hallo Nashy,Herzlich Willkommen im karl-forum
    Das war eine sehr gute Entscheidung das du dir den Karl genommen hast.
    Wünsche dir allzeit gut fahrt mit deinen neuen Karl, und viel Spaß hier bei uns im Forum.

    Das hat mich auch ehrlich gesagt erschüttert. Wohlwissend, dass der Karl mit sehr spitzem Bleistift geplant wurde. Aber sowas geht ja gar nicht. Obwohl ich aus vollem Herzen und Überzeugung Opelfan bin, nochmal würde ich den Karl nicht kaufen. Da war ja sogar der AGILA B besser.

    umue55, da muss ich dir voll und ganz recht geben.
    Ich fahre wie schon gesagt 25.000 - 30.000km im Jahr, und ich will den Karl nicht nach drei Jahren verkaufen weil er durchgerostet ist.

    Hallo zusammen,


    Also das mit dem Dreck hinter den Rücklicht ist schon krass,
    das der Karl günztig hergestellt wird war uns ja wahrscheinlich allen klar aber ohne irgendeine Dichtung das Rücklicht da draufzuzimmern ist schon unterste Schublade.
    Da kann man ja noch einmal einige hundert € nur für den Rostschutz locker machen.
    Sorry aber das zeugt jetzt nicht unbedingt von Qualität.