Beiträge von meinkarl

    Ja, KARL ist ein treuer Begleiter! :thumbup:
    Es stimmt allerdings, dass man hier und da ein Auge zudrücken muss, was so manche Verarbeitungen an versteckten Stellen anbelangt, aber um den Preis ist das irgendwie in Ordnung... Aber was ist dir in Bezug auf die Lackierung aufgefallen? :|

    Naja wenn ich zum Beispiel den Kofferraumdeckel öffne hab ich den Eindruck das die Farbe nicht so dick innen aufgetragen ist wie außen.


    Grüße
    Tom

    Mein Fazit nach 2 Wochen und 1500km,
    bin mehr als begeistert :thumbup: alles läuft so wie es soll.
    Nur die Verarbeitungsqualität merkt man den Karl teilweise an das nicht alles so 100%
    ist wie es sein soll, sprich unter anderen die Lackierung.
    Sonst bin ich sehr zufrieden :thumbup:


    Grüße
    Tom

    Hallo Donald Duck,


    Bei mir werden es am Freitag 2 Wochen das ich meinen Karl habe und zwar mit dem easytronic 3 Getriebe wovon ich sehr begeistert bin.
    Habe so um die 1200km drauf und laut BC einen Verbrauch von 5,5 Liter auf 100km.
    Fahre jeden Tag eine Strecke von insgesamt 145km zur Arbeit und zurück.
    Dabei fahre ich überwiegend Autobahn zwischen 110-120km/h, bin aber auch ca. 60 km davon auf der Landstraße unterwegs wovon zirka 8 km mit einer Steigung von 13% zu bewältigen sind.
    Daher muss ich sagen bin ich mit meinem Verbrauch mehr als zufrieden :thumbup: .
    Kurzstrecke sind für jeden Motor der Tot, das natürlich den Verbrauch unausweichlich in die Höhe treibt.


    Grüße
    Tom

    Hallo Donald Duck,


    Erst mal ein herzliches Willkommen im karl-forum,
    bei uns muss man auch so um die 200€ rechnen. und bei euch in Österreich ist ja eh alles ein bisschen teuerer ;) da kommt der Preis wahrscheinlich schon ganz gut hin.


    Grüße
    Tom

    Hallo zusammen,


    Habe meinen Karl jetzt seit vier Tagen, bei der Schlüsselübergabe war der Ersatzschlüssel ( nicht klappbar ) für die Funkvernbedienung ausgestattet.
    Kann also mit beiden Schlüsseln per Funkbedienung öffnen und schließen :thumbup:

    Hallo, mir geht es ja nicht anders mit meinem Karl. Ein Problem nach dem nächsten. Mir hat Opel Deutschland auf Facebook gut versucht zu helfen. Falls Sie dort angemeldet sind, können Sie auch die kontaktieren und ihre Probleme schildern. :)
    Ich hab mal noch ein Foto angehängt. Mein Karl ist seit den sommerlichen Temperaturen hin und wieder inkontinent :D

    Hallo loi0311,


    Wenn du sagst nach Sommerlichen Temperaturen, könnte es auch die Klimaanlage sein das da immer wieder Wasser rausläuft.
    Wenn du die Klima angeschaltet hast ist das völlig normal das Wasser raus läuft.