Beiträge von karlieisfeld

    Ja, schaut euch mal den Chevrolet Spark 2016 an,da sieht man,wie man es besser machen kann. Beim 4-Sitzer ein Ablagefach anstatt störenden Huckel in der Mitte.
    Man hat beim Kal auch ein anderes Amaturenbrett eingebaut.
    Sonst hätte ich schon längst ein anderes Radio aus Korea bestellt.
    Kinder lassen sich im Karl sehr schlecht anschnallen, weil der Anschnaller verschwindet.
    Gut das Chevrolet vom Deutschen Markt weg ist, jetzt wo die Modelle so spitzenmäsig aussehen.vor allem die sportliche Version des neuen Chevrolet Spark
    Schaut euch mal den neuen Chevrolet Cruze an.

    Diese blöde Radio zerbricht mir noch meinen Kopf und er FOH spielt auch nicht mit.
    Um ein 100Euro-pioneer Radio einzubauen, muss man ca 300 Euro an Zubehör ausgeben.Blende, infoadapter,Zündungsplusgenerator usw..
    Blinkergeräusch läuft angeblich über das Radio.Aber wie ist die Geräuschbildung, wenn ich mein Auto ohne Radio bestelle?
    Oder das ausbaue? Also, kein tüv ohne Radio, weil kein Blinkergeräsch?
    Jetzt will ich erstmal das Radio auscodieren lassen, mal sehen, ob etwas anderes das Blinkergeräusch zu die Lautsprecher bringt.
    Kann man denn nicht ein Radio, ein Radio lassen?
    Radio mit Null Funktionen, aber Canbus.


    Wollte eigentlich ohne Radio bestellen,aber nein, ich wollte ja eine Klimaanlage.
    Ein 20 Jahre altes Pioneer-radio hat einen besseren Klang als diese Original-Dinger.
    Wenn man den Kunden schon an sowas binden möchte, sollte man wenigstens vernünftigen Klang in das Auto bringen.