Beiträge von Tomtwo

    Hallo,
    ich habe unser Karlchen 1 Woche, nachdem er vorgestellt worden war, gekauft und war Mitte Mai d. J. zur Erstinspektion.
    Bei der Annahme war die Mitarbeiterin entsetzt, dass seinerzeit - wenn ich mich recht entsinne - bereits 5 Rückrufarbeiten auf dem Plan standen. Nun, diese wurden natürlich auf Garantie erledigt. Was alles gemacht wurde, kann ich nicht mehr sagen. Letztlich musste wegen einer unzutreffenden Eintragung im FZ-Schein (es geht dabei um die Felgengröße) auch dieser noch auf Kosten von OPEL neu ausgestellt werden.
    Für den Inspektions"service" habe ich sage und schreibe 259,17 € :S beim Vertragshändler bezahlt! Ich finde auch, dass dies für ein so kleines Autochen erheblich überzogen war und werde künftig zumindest das Öl beistellen, um die Kosten zu drücken...