Beiträge von Kurze

    Ehrlich gesagt hab ich mittlerweile Null Bock auf die Inspektion beim FOH.


    Ich will es drauf ankommen lassen und nur Ölwechsel machen und dann einfach zur DEKRA fahren. Ohne Vorab Check und weiteres.


    Meiner Meinung nach sollte er ohne Probleme bestehen, ist ja immerhin nicht 20 Jahre alt der gute. Alles andere wäre traurig.

    Ich finde die genannte "Kurzzulassung" auf das Autohaus und die Angabe von 29000 km interessant.
    Definitiv keine Tageszulassung um ihn günstiger anzubieten sonder Vorführer- oder vielleicht sogar Werkstattersatzwagen trifft es eher.
    Er hat dieses ollen Huckel auf der Rücksitzbank... wirklich nur 4 Sitzer. So einen hatte ich bei der Probefahrt auch, fand das nicht so schön.

    Halli Hallo,


    hat schon wer die erste HU mit seinem Karl durch?
    Ich bin im November dran, fällt zufällig mit der nächsten Inspektion zusammen....


    Überlege ob ich mir die spare bei Opel und in ner freien Werkstatt machen lassen, weil Garantie ist eh vorbei.


    Gruß,
    Kurze

    Ja du sagst es, vor allem beim anfahren fällt mir das besonders auf. Vielleicht sollte ich mal drunter schauen.


    Also mein Corsa hatte in 11 Jahren nur 3 Mal den Endtopf neu, davon 2 Serie und der letzte dann Sportauspuff, der war super

    Hallo,


    mein Karl wird jetzt im November 3. Irgendwie habe ich das Gefühl der Auspuff macht's nicht mehr lange.... Er hört sich komisch an, bzw ungewöhnlich laut.


    Hat noch jemand solche "Probleme"? ?(
    Die Lebensdauer haut mich jetzt nicht vom Hocker wenn ich das mit meinem C Corsa vergleiche...