Beiträge von OllisKarl

    Hallo, mal eine Frage zu dem Fensterheberschalter in der Fahrertür. Mir ist heute aufgefallen, das nur der Schalter der den Heber in der Fahrertür steuert beleuchtet ist die anderen drei nicht, ist das bei euch auch so? Gruß Olli.

    Ich hatte jetzt als Leihwagen den Corsa E mit 1.0 Liter Turbo 90 Ps und mit diesem Motor ist der Corsa schon sehr gut ausgestattet. Die Technik der Dreizylinder hat sich schon sehr verbessert. Ich habe mal den Corsa C mit dem 1.0 Motor gefahren und da war klar, nie einen Dreizylinder! Aber nun könnte ich mir auch einen Dreizylinder vorstellen.

    Mein FOH sagte mir jetzt, regulär kostet das bei ihm 189 Euro. Er meldet sich aber morgen bei mir und sagt mir einen Preis. Meine Eltern habe jetzt den dritten Neuwagen da gekauft und ich mit dem Astra K den vierten. Der ist schon recht bemüht uns zufrieden zu stellen. Meine Eltern habe jetzt von ihm wegen der Sache mit dem Auslieferungsstopp und der 6 wöchigen Wartezeit, einen Satz Winterreifen und 2 Jahre FlexCare bekommen.

    Hallo, ich war gestern bei der Übergabe des Karls meiner Eltern sehr überrascht, da der zweite nicht klappbare Schlüssel keine Funkfernbedienung hat! Das finde ich eine sehr fragwürdigen Sparpolitik, vorallendigen da in der Beschreibung des Karls nichts davon steht das der zweite Schlüssel so "nackt" ist. Hat sich einer einen zweiten Funkschlüssel beim FOH nachmachen lassen und weiß zufällig was der kostet?
    Gruß Olli

    Hallo zusammen, ich möchte euch hier den Karl meiner Eltern vorstellen. Es ist ein Innovation in Titan Grau mit Easytronic-Getriebe und zusätzlich Komfort-Paket. Bestellt wurde er vor ca. 5 Monaten und auch er stand erstmal noch 6 Wochen beim Händler bis die neuen Servomotoren eingebaut werden konnten. Nun konnten wir ihn gestern abholen und ich muss sagen ich bin über die 3 Zylinder (75Ps) überrascht, er ist doch recht spritzig. Meine Eltern haben vorher einen Meriva B gefahren, aber da meine Eltern beide über 70 sind musste entwas kleineres übersichtlicheres her, und so ist es der Karl gworden. Dadurch das der Karl etwas einfacher gestrickt und kleiner ist als der Meriva B kommen sie damit besser zurecht. Bilder hänge ich noch an sobald ich welche habe.
    Gruß Olli.