Beiträge von Carl

    Das der Karl keine Höhenverstellbare Gurte hat ist schon ein wenig schwach. Aber wir können damit Leben meine Frau ist nicht so gross das wir den Gurt höher Stellen müssten. :D

    Auch unser voheriges Auto, der ADAM, hatte leider auch keine Gurtverstellung. :/


    Mich würde mal der Grund interessieren ,warum man diese weglässt!? ,wenn es aus Kostrengründen ist ,würde ich sagen am falschen Ende gespart X/

    Mach auf alle Fälle die Verkleidung der vorderen Radkästen runter (sind nur ein paar Schrauben und Clipse). Da sammelt sich Laub, Dreck und anderer Unrat, der zusammen mit Feuchtigkeit (dort fließt das gesamte Wasser von Dach und Windschutzscheibe ab!) das perfekte Rostmilieu bildet.
    Ansonsten alle Hohlräume mit was Kriechfähigem (z.B. FF) einsprühen und alles, was der Witterung ausgesetzt ist, mit was möglichst Beständigem (ich hab hauptsächlich elastischen UBS und Vaseline/Bienenwachs benutzt, das ist sogar angenehm ungiftig, umweltschonend und riecht gut).

    Das werd ich wohl auch noch machen ,er soll ja schließlich ein paar Jahre halten ^^

    Hab 16 zoll drauf ,allerdings hatte ich die nicht lange drauf da ich ja die Winterreifen drauf hab ,weis aber nicht ob ich die wieder drauf mache,will erst mal die 8x15 probieren ob die drunter passen :D ,falls nicht ,kommen vorerst wieder die 16er drauf ,werd mich aber dann nach 7x17 umschauen oder 6,5x17

    Kann ich nicht beurteilen weil ich bisher so etwas nicht verbaut hatte ,16 PS kann ich mir auch schlecht vostellen ,mit Sicherheit sind die erreichbar mit sonstigen Sachen im Gesamtpaket was DBlias anbietet ,bestimmt muss ja auch die Veränderung Softwaremäßig angepasst werden.Aber davon habe ich keine Ahnung


    Allerdings sollen die Sachen von DBilas nicht schlecht sein ,weil ein Bekannter einen Vectra B mit Teilen von DBilas aufgebaut hat ,unter anderem wurde ein Turbo usw verbaut ,der hat mit dem 1.8 16V 332 PS =O