Beiträge von vermeer

    Weiss nicht genau warum (der Händler hat bei meinen Eltern angerufen), aber laut Händler geht es nicht, da da irgendwas "durchläuft" (kabel oder so)....

    Hab mal beim Händler angerufen:
    - Er schaut mal nach ob man die Griffe nachbestellen kann (wird wohl gehen, schließlich sind sie ja in der Schiebedachvariante verbaut)
    - Wenn das geht müssten der Karl vorbei gebracht werden und der Dachhimmel entfernt werden um zu schauen ob die Befestigungspunkte vorhanden wären...
    Das kann laut Aussage nicht bei Opel nachgefragt werden, da würde es eh immer nur die Antwort geben "gibt's nicht"....

    Hallo,
    bin über google über dieses Forum "gestolpert:
    Meine Eltern haben seit ca. 2 Monaten einen Karl Innovation mit Komplettausstattung (selbst mit DAB...), aber ohne Schiebedach - braucht ja auch keiner mehr.
    Und was beklagen meine Eltern? Richtig, einen Fehlenden Haltegriff auf der Beifahrerseite, der das Ein/aussteigen erleichtert...
    Gibt's schon irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Nachrüstbarkeit? Wäre meinen Eltern sehr wichtig, so macht ihnen der Karl nicht sooo viel Spaß....


    Gruß
    Jörn