Hallo Leute,
wollte jetzt mal meine persönliche Erfahrung zu der Armlehne posten.
Also im großen und ganzem war es für mich die richtige Entscheidung!
Bei längeren Fahrten aber auch bei kurzen Strecken bereitet es mir sehr viel Freude, besonders nach dem meine Frau gefahren ist, die mag keine Armlehnen also klappt sie das Ding immer nach oben.
Wenn ich dann nach ihr das Fahrzeug übernehme fehlt mir direkt nach dem Starten meine Armlehne. Als zusätzliches Stau fach auch gut geeignet, da ich persönlich mit dem Original fach nichts anfangen konnte.
Also von mir ein ganz klares JA zum Kauf, muss aber jeder selber wissen! ![]()
Ein Freund von mir der einen Adam fährt war auch schwer beeindruckt als er die Armlehne gesehen hat und bestellt für seinen kleinen nun auch einen!
Jetzt zu den negativen Punkten die mir aufgefallen sind:
- Seitliches Spiel (Man merkt das sich der Mittel tunnel im hinteren Bereich auch leicht mit bewegt wenn man die Armlehne nach rechts und nach links drückt!
- Bei der Montage sind die Beestigungsschrauben hinten schlecht zu montieren, da die Umlenkung leicht drüber steht aber mit dem richtigen Werkzeug geht es dann doch.
20160702_180821_resized2.jpg - Beim Schließen muss man auf die Scharniere achten die bewegen sich im Stauraum mit und kann dadurch eventuell blockiert werden.
20160702_180934_resized2.jpg