Beiträge von Karli

    Endlich entschieden und jetzt hier bestellt: Windabweiser Mal sehen, ob der Einbau wirklich so einfach ist.

    Hallo Paul,


    bei meinem alten Vectra B I500 hatte ich die auch von Clim Air drauf und die waren wirklich einfach zum montieren.
    Wäre Super wenn du nachher auch Fotos posten würdest ich spiele auch mit dem Gedanken die Rauchgrauen oder Tiefschwarzen von Clim Air zu holen


    MfG


    Karli

    hmm ,also ich meine es wäre zumindest der drücker von der Fahrerseite beleuchtet,müßte echt mal gucken

    Ja das wäre echt super wenn ihr mal bei eurem Karl schauen könntet das finde ich schon ein bisschen schwach wenn das wirklich so wäre.

    Hallo Leute,


    ich dachte das passt zu dem Thema, mir ist gestern Abend aufgefallen das meine Taster für die Fensterheber nicht beleuchtet sind.
    Ist das wirklich so oder hat sich da ein Fehler bei mir eingeschlichen?
    Oder liegt es an meiner Aussattung (Edition)?


    MfG


    Karli

    Hallo,


    ich wurde schon einmal von einem Polizisten darauf angesprochen das ich die ABE haben muss.
    Das ist meine persönliche Erfahrung dazu. Deshalb sind die von ClimAir meistens teurer diese sind mit ABE.


    Wobei mir bekannt ist, das nur die vorderen eine ABE brauchen.


    MfG


    Karli

    Hallo liebe Karl Gemeinde,


    wir bekommen bald unseren KARL, dort ist das Radio R300 eingebaut.
    Bedeutet für mich das wir nur einen Aux Eingang am Radio haben.


    Jetzt stellt sich mir die Frage sind die Kabel für den USB Anschluss und AUX IN im Mitteltunnel vorverlegt?
    Wenn der Aux Anschluss unten anliegt würde ich gerne diesen mit dem Radio Verbinden.


    MfG


    Karli