Beiträge von umue55

    So wie Olli sagt, ist das korrekt. Hab meine Vector 4 Seasons auch auf die vorhandene Felge aufziehen lassen. (in Bergisch Gladbach beim Quick Reifendiscount) Die haben genau darauf geachtet, dass die Räder wieder an der gleiche Position sitzen. Alles tip top. Hab 90 Euro pro Reifen inkl. Montage und wuchten bezahlt.
    Kann den Laden übrigens nur empfehlen, hab noch nie einen so ordentlichen und aufgeräumten Reifenladen gesehen.


    PS. Viele Grüße nach Remscheid.

    Danke für eure Anteilnahme. Autohaus hat schon alles geregelt, von Gutachter über Anwalt, Werkstatt, Nutzungsausfall bzw Mietwagen, Aufwandsentschädigung usw. Einfach ein klasse Service, so was hab ich noch nie erlebt. :thumbup:
    Ich warte blos noch auf Rückruf, wann ich mein Karlchen zur Reparatur bringen kann. Der Gutachter war übrigens binnen 10 Minuten im Autohaus, da hatten die die Heckschürze schon abmontiert und meine Frau und ich unseren zweiten Kaffee. :D


    PS. ich glaube ich mißbrauche gerade den Thread, sorry Admin. :/

    Wenn ich größere Räder dranmache, habe ich auch Höherlegung ! :D


    Ne, ganz im Ernst. Lieber nen originalen Karl, als so nen SUV Blender. (Gutes Marketing um die dummen Käufer zu ködern welche auf SUV stehen) Mehr Schein als Sein.


    Apropo SUV, mir ist gestern ein schwarzer Merzedes SUV mit Kölner Kennzeichen rückwerts, einfach auf meinen parkenden Karl gefahren und hat Fahreflucht begangen. Wir waren gerade im Laden, aber zwei aufmerksame Zeugen haben das ganze beobachtet und Kennzeichen notiert. Polizei hat alles schon aufgenommen. Schaden ca. 1500 Euro. Soll wohl eine Frau gewesen sein. Der Führerschein ist wohl erst mal weg und das ist gut so.
    Meine neue Ladeschutzkante hats natürlich auch zerqwetscht.


    Ich hab einfach kein Glück mit meinem Karl. ;(

    Habe heute meinen Karl beim Beulendok gehabt. War interessant dem zuzuschauen. Als "Belohnung" gabs am Ende ne Rechnung über 142,80 € für eine halbe Stunde Arbeit. ;(
    Aber man sieht wirklich nichts mehr bis auf einen kleinen Kratzer. :)

    weil er noch keine Erfahrung hat mit dem Karl . Wo er drücken muss .

    Wirste denn da nicht eifersüchtig, wenn ein Fremder deinen Karl drückt ? :love:


    Auf jedenfall ein Superpreis, versteh auch nicht warum das hier so teuer ist, wo alles andere doch billiger ist. :(

    War gerade beim Beulendok hier bei uns. Die wollen zwischen 100 und 125 Euro inkl. haben, Scheiße.


    hab mir das mit dem Dellenkit nochmal im I-net angeschaut. ist wohl nicht so der Bringer.