Wischwassermotor defekt?

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe mich gerade im Vorstellungsbereich eingeschrieben.


    Ich habe bislang immer Fahrzeuge gefahren, an denen ich dann auch immer schrauben musste. :thumbup: So lernt man seine Fahrzeuge ja auch richtig kennen. :thumbup: Leider musste ich nun feststellen, dass es nirgends wirklich Hilfe, bzw. Literatur gibt, um sich selbst helfen zu können. Natürlich muss man sich dann auch mal in die unbekannten Universen einarbeiten, aber nun ist nach 2 Wochen wahrscheinlich der Wischwassermotor für vorne defekt. Hinten brummt es , vorne sagt er keinen Mucks. :/


    Hat jemand diesen schonmal tauschen müssen? So wie ich das sehe, muss man den Scheinwerfer ausbauen und dann vielleicht trotzdem von unten da ran? Wie wahrscheinlich ist es denn, dass der Lenkstockhebel keinen Defekt hat?


    Vielleicht hat ja schon jemand das gleiche Problem gehabt und hat einen Tipp für mich.


    Freue mich auf Eure Antworten und viele Grüße aus Bremen

  • noch nie etwas darüber gelesen da bist du wohl der erste mit diesen Problem


    wir freuen uns schon auf deinen Bericht :thumbup:

    :D Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit! Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles :D