4 neuwertige Sommreifen abzugeben !

  • Die Reifen liegen einzeln verpackt, seitlich, in 4 verschiedenen Regalfächern in einer warmen dunklen Garage.
    Die Anzahlung müsstest du mir aber vorab senden, da ich bei Versandbeauftragung in Vorleistung treten muss.
    Ansonsten bin ich mit deinem Vorschlag einverstanden, an 5 € soll es nun wirklic nicht scheitern.
    Wenn das für dich ok ist, schicke ich dir meine Paypal Daten. Dann aber bitte die Option "Geld an Freunde", sonst kostet mich das ja noch mehr.

    Karl, was will Man(n) mehr ? 8o
    Was gibt es heute zum essen ? Poulet a la Peugeot ! Was ist das denn ? Huhn, was von einem Peugeot überfahren wurde !

  • Hallo zusammen,
    da ich auch bald auf AWR umsteige, hätte ich auch ein Satz Sommerreifen zu veräußern.
    Continental 195/45/R16, 1 Jahr alt, ca. 8500 km gelaufen, unfallfrei.
    Preislich hatte ich mir so an 150€ vorgestellt.
    Versandtechnisch kann ich noch nix sagen, weil die noch drauf sind, wegen dem Gewicht.


    Thomas