Klima kühlt dauerhaft

  • Guck mal in den Fahrzeugeinstellungen, ob dort bei Klima und Komfort Anti-Beschlag aktiv ist.
    Bei mir ist es auch so, dass die Klima öfters mal kurz läuft, auch wenn sie ausgeschaltet ist.

  • Hallo Zusammen,


    habe ja schon in einem anderen Thread meine Meinung geäußert.....


    Wenn nach dem "Hallo" nicht wenigstens ein Kurzvorstellung mit der etwas genaueren Beschreibung des Karl's kommt sind das Trolls die am Foren-Geschehen eh kein Interesse haben. Lange Jahre Erfahrung, leider!


    Da sollte man sich die Antwort sparen...


    Henry

  • Wenn nach dem "Hallo" nicht wenigstens ein Kurzvorstellung mit der etwas genaueren Beschreibung des Karl's kommt sind das Trolls die am Foren-Geschehen eh kein Interesse haben. Lange Jahre Erfahrung, leider!

    Du hast ja prinzipiell recht...aber ich erinnere mal an Post 14 von mir in diesem Thread ---> 200 Mitglieder im Opel Karl-Forum


    Wenn wir das jetzt so weitermachen, endet das nie und wir verscheuchen nur Interessierte. Vielleicht trauen die sich anfangs einfach nicht und tauen später auf.
    Ich geb jedem hier ne Chance. Und wenn er/sie dann nicht will, will er/sie eben nicht. Abhaken...weitermachen...da kommen noch viele die wollen...um die sollten wir uns dann "kümmern".


    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

  • Hab grad nochmal bei meinem KARL im Intellilink für Einstellungen der Klimaanlage geschaut. Ich habe auch "nur" die normale Klimaanlage. Da gibt es nichts einzustellen.
    Heisst für dich....ab zum FOH, damit die das richten. Du hast Garantie, also nutze sie!!!



    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

  • Mich hat es jetzt anscheinend auch erwischt. Klima (nicht Automatik) kühlt dauerhaft. Es ist nicht so, dass die dauernd an ist, aber sie springt dauernd wieder an.


    Da ich eh am Montag Termin zur 1. Inspektion habe, warte ich bis dahin.


    Halte euch auf dem Laufenden.



    Uwe


    Edit: Schaut mal hier rein ---> Klimaanlage im KARL ein Mysterium oder gewolltes Feature!?

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

    Einmal editiert, zuletzt von kruemelbaer ()

  • Ich war schon einmal deswegen in der Werkstatt.
    Die haben irgend ein Teil gewechselt. Danach war es kurz in Ordnung.
    Die Dauerkühlung ist aber nach einer Woche wieder gekommen.
    War noch mal in der Werkstatt aber plötzlich war 3 Tage wieder alles in Ordnung.
    Jetzt habe ich wieder die Dauerkühlung, werde deswegen am Donnerstag die Werkstatt aufsuchen.
    Melde mich was rauskommt