Opel Karl 1 Satz Winterkompletträder Hankook 185er 15 Zoll Designstahlfelge mit Radkappen und Reifendrucksensoren 400 € VHB

  • Hallo liebes Forum,
    da meiner Mutter jemand in den Karl gefahren ist und er Totalschaden hat, haben wir einen Satz Winterreifen übrig. Sommerreifen sind durch den Unfall leider hinüber.
    Sind originale die beim Karl bei Auslieferung dabei waren, in 15 Zoll mit 185er Bereifung auf Designstahlfelge + Original Opel Radkappen.
    Haben noch das komplette Profil, sind erst 4000 Kilometer gerollt. Also wie neu, auch optisch, Felgen sowie Radkappen haben keine Gebrauchsspuren, sehen aus wie neu.
    Reifendrucksensoren sind natürlich auch noch drin.


    Hat hier jemand Interesse ? Preis ist Verhandelbar, sollte aber angemerkt werden das ein Design-Winterkomplettrad 149,00 Euro gekostet hat also insgesamt 600 Euro.
    14,50 Euro war eine Radkappe also 58 Euro was insgesamt 658 Euro gekostet hat.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 400 Euro, damit wäre ich einverstanden, wenn die Versand werden müssen kommt das natürlich wieder drauf...
    Abzuholen wären sie in Bautzen in Sachsen cirka 50 Kilometer von Dresden entfernt...


    Wenn jemand Interesse hat schicke ich natürlich gerne Bilder, muss ich erst noch machen, liegen noch in der Garage.