Laufleistung 100.000km und mehr

  • Ich wollte mal nach Langzeiterfahrungen fragen.

    ÄÄÄhm...KARL gibts erst seit 3 Jahren. :D Wenn das für dich "Langzeit" ist.....ok.


    Aber...es gibt hier einen User der tatsächlich nicht weit von 100000km weg sein kann. Ich denke, wenn er Lust, Zeit und Muse hat...wird er sich hier melden.



    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

  • Also bei mobile und Co gibt es schon mehrere Angebote wo der Opel Karl mehr als 100.000 Kilometer runter hat ist jetzt nicht aussagekräftig aber man weiß schon einmal das er es schaffen kann.
    Hier im Forum scheint der Karl eher ein Zweitwagen ( wie bei uns ) zu sein und da kann es mehrere Jahre dauern bis jemand die 100.000 Kilometer erreicht und wer wirklich ein Viel-und Autobahnfahrer ist wird sich sicherlich für ein anderes Fahrzeug entscheiden.

    Karl Edition mit Cool und Sound Paket.
    Gehört meiner Frau aber Waschen und Tanken darf ich ihn :)

  • Aber...es gibt hier einen User der tatsächlich nicht weit von 100000km weg sein kann. Ich denke, wenn er Lust, Zeit und Muse hat...wird er sich hier melden.


    na den, letzten oktober 2018 hat der kleine die 100.000 km geknackt.


    keine problemen, normales unterhalt bei dem Opel werkstatt, bremse vorne bei 100.000 km.

  • Aber...es gibt hier einen User der tatsächlich nicht weit von 100000km weg sein kann. Ich denke, wenn er Lust, Zeit und Muse hat...wird er sich hier melden.


    na den, letzten oktober 2018 hat der kleine die 100.000 km geknackt.


    keine problemen, normales unterhalt bei dem Opel werkstatt, bremse vorne bei 100.000 km.

    danke für die Antwort :)

  • Wieviel verbraucht er denn?

    Opel Karl Rocks EZ: 28.03.2019 - meiner seit 01.04.2019, Petrol Blau, Komfort-Paket, Style-Paket, Spurassistent, Multimedia
    Innenraum und Kofferaumbeleuchtung auf LED umgerüstet, BMW Kurzstabantenne Sport, ClimAir Windabweiser vorne (dunkel)

  • Danke, mein Durchschnitt nach der ersten Tankfüllung: 5,67 l/100km. Das passt - mal sehen, wie es sich entwickelt.

    Opel Karl Rocks EZ: 28.03.2019 - meiner seit 01.04.2019, Petrol Blau, Komfort-Paket, Style-Paket, Spurassistent, Multimedia
    Innenraum und Kofferaumbeleuchtung auf LED umgerüstet, BMW Kurzstabantenne Sport, ClimAir Windabweiser vorne (dunkel)