Intellilink 4.0 Navi blitzerwarnung geht nicht

  • Aber eingeschaltet unter Navigationseinstellungen/Warnungen ist der Radarwarner?

    Auto der Eltern:
    Opel Karl Innovation Easytronic Titan Grau mit Komfortpaket, ansonsten alles Serie (Verkauft)
    Meine Autos:
    Opel Tigra TwinTop 1.4 Edition Sunny Melon / Hyundai i20n Performance Phantom Black mit Assistent- und Navipaket

  • Ich muss gestehen das ich beim navigieren noch nicht bewußt darauf geachtet habe ob im Display Radarkameras zu sehen waren. Ich muss mal hier bei mir gucken da sind welche in unmittelbarer Nähe. Ich werde dir dann eine Rückmeldung geben.

    Auto der Eltern:
    Opel Karl Innovation Easytronic Titan Grau mit Komfortpaket, ansonsten alles Serie (Verkauft)
    Meine Autos:
    Opel Tigra TwinTop 1.4 Edition Sunny Melon / Hyundai i20n Performance Phantom Black mit Assistent- und Navipaket

  • Ich habe es heute morgen mal getestet, auch bei mir werden, trotz aktivierter Warnung, keine Blitzer angezeigt oder darauf hingwiesen.
    Keine Ahnung warum bzw. welche angezeigt werden. Die Blitzer bei mir stehen auf jeden Fall schon seit Jahren!

    Auto der Eltern:
    Opel Karl Innovation Easytronic Titan Grau mit Komfortpaket, ansonsten alles Serie (Verkauft)
    Meine Autos:
    Opel Tigra TwinTop 1.4 Edition Sunny Melon / Hyundai i20n Performance Phantom Black mit Assistent- und Navipaket

  • Ist das bei uns nicht verboten und deswegen gar nicht aktvierbar ?


    Bei meinem Navigon geht alles einwandfrei.

    Karl, was will Man(n) mehr ? 8o
    Was gibt es heute zum essen ? Poulet a la Peugeot ! Was ist das denn ? Huhn, was von einem Peugeot überfahren wurde !

  • Also bei meinem Vorgänger, Astra K IL900, wurden die festen Kameras angezeigt beim 4.0 Navi jetzt nicht.

    Auto der Eltern:
    Opel Karl Innovation Easytronic Titan Grau mit Komfortpaket, ansonsten alles Serie (Verkauft)
    Meine Autos:
    Opel Tigra TwinTop 1.4 Edition Sunny Melon / Hyundai i20n Performance Phantom Black mit Assistent- und Navipaket