Opel und Vauxhall Logos

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe am Freitag meinen Karl bestellt und jetzt heist es warten und sich die zeit mit Spinnerrein vertreiben.


    Seit ich 2000 bei Need for Speed einen Vauxhall insignia gefahren bin (weil sie zu faul zum Reginalisieren waren) Empfinde ich das Logo von VH doch um einiges schöner als das von Opel.


    Jetzt hat der Karl ja (wie alle Opel) einen Baugleichen Bruder von VH. Jetzt dürfte es doch kein Problem sein die Opel Logos Vorne und an der Heckklappe durch die Logos der Englischen Schwester zu ersetzen Ein Bekannter meinte er hat damals für seinen Astra VH Teile gekaut und das Opel logo drauf gemacht).


    Nur die Frage. Wo bekomme ich die doofen Logos her?


    LG


    Drogo

  • Niemals nicht würde ich den Opel Blitz, durch ein anderes Symbol ersetzen wollen.


    Wie steht es bei einem Kumpel , hier im Board in seiner Signatur :


    "Opel ist nicht nur ein Auto sondern eine Lebenseinstellung"- oder so ähnlich. :thumbup:

    Karl, was will Man(n) mehr ? 8o
    Was gibt es heute zum essen ? Poulet a la Peugeot ! Was ist das denn ? Huhn, was von einem Peugeot überfahren wurde !

  • ich muss dazu sagen, das mir dann das Australische opel logo wesentlich besser gefällt, komme nur grade nicht auf den namen


    habs grade nochmal gegockelt :D in australien heissen die Holden und deren logo find ich schon klasse :thumbup::thumbup:


    hier ist der link dazu: Holden Logo

    Einmal editiert, zuletzt von Hardi ()