Türschutzleisten?

  • Ich warte ja noch auf meinen Karl,


    hatte ihn mit den Schmuzfängern v+h bestellt, nun farge ich mich, soll ich die Türschutzleisten auch noch drann machen lassen, lohnt das, hat jemand ein Bild mit montierten leisten ?
    oder welcheim zubehör kaufen und selber kleben ?

  • Ich warte ja noch auf meinen Karl,


    hatte ihn mit den Schmuzfängern v+h bestellt, nun farge ich mich, soll ich die Türschutzleisten auch noch drann machen lassen, lohnt das, hat jemand ein Bild mit montierten leisten ?
    oder welcheim zubehör kaufen und selber kleben ?

    Hallo Persilmann,
    Ich habe meinen Karl mit Schmutzfänger v+h und Seidenschutzleisten in Wagen Farbe bestellt und möchte es nicht missen :thumbup: .
    Leider kann ich hier keine Bilder reinstellen weil ich noch kein passendes Programm zum Bilder Bearbeitung gefunden habe.
    Ich habe mir das komplett beim freundlichen montieren lassen, was mit lackieren nochmals über 400€ gekostet hat :S ich kann dir die Seitenschutzleisten nur wärmstens empfehlen.


    Grüße
    Thomas

  • Gib bei Tante Google "Opel KARL Seitenschutzleisten" ein und du wirst mit Angeboten überschüttet. Sind alle geklebt.
    Wenns in Wagenfarbe sein soll...naja, "meinkarl" hat da ja schon die preisliche Richtung vorgegeben.


    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on