Karl Gemeinschaft

  • Geht es jemandem noch so? Ich wurde schon oft an der Tankstelle von anderen Karl Besitzer/innen angesprochen. Das find ich echt cool, das gibt es bei Astra & Co. nicht :thumbup:
    Und auch nicht Karl Besitzer sind oft neugierig :) [so ein sauberes Auto hatte ich noch nie aufgrund der spontanen Vorführungen ^^ ]


    Außerdem frage ich mich immer wenn ich einen Karl sehe, ob der/die Fahrer/in schon hier im Forum ist.


    Apropos: Wem gehört der lila Karl, der immer in OF Nähe Kaiserlei parkt? :D

  • Hallo Zusammen,


    interessante Frage.....Leider kann ich diese nur mit NEIN beantworten!


    Zum einen habe ich bisher hier bei uns, wenn es hoch kommt, 4 Karl's auf freier Wildbahn gesehen. Angesprochen hat mich auf das Auto mal einer und der hat gefragt weil er den Opelblitz nicht einem Typ zuordnen konnte: was ist denn das für'n Corsa?
    Als ich antwortete das ist ein Karl.... kam prompt grinsend die Antwort: meine Frau gibt ihren Autos auch immer Namen....na dann :whistling:


    Henry

  • Guten Morgen zusammen,


    Also bei uns im Bayrischen Wald wo ich Wohne hab ich bis jetzt 2 Karls rumfahren gesehen einmal einen in blau und einen in weis :thumbup: wobei den in blau hab ich schon öfter bei uns im Ort fahren gesehen, vielleicht ergibt sich ja mal ein Gespräch :)


    Grüße
    Thomas

  • Die könnte man ja kreuzen, dann hat man die bayrischen Nationalfarben ! :D

    Karl, was will Man(n) mehr ? 8o
    Was gibt es heute zum essen ? Poulet a la Peugeot ! Was ist das denn ? Huhn, was von einem Peugeot überfahren wurde !

  • Also mich sprechen einige an. Muss zugeben, mein Karl nicht mehr ganz Serie :) Aber wenn selbst Golf Fahrer sich den Hals verdrehen und ungläubig (Klang) schauen..... is schon goil :)

  • Ich wurde auch schon angesprochen. "Ist das der Karl?" " wie fährt er sich?"
    Und jeder der einsteigt ist positiv überrascht. Vorallem mit der fast Vollausstattung staunen die Leute nicht schlecht.
    Hier in Mainz fahren einige Karl rum.