Frontscheinwerfer wechseln oder Glas tauschen

  • Hallo, Hat sich schon mal jemand am Frontscheinwerfer vom Opel Karl versucht.
    Bei meinem ist das Glas/Plastik gesplittert. Kann man das einzeln tauschen. Sieht auf den ersten Blick so aus, als wäre eingeklipst.
    Oder ist ein kompletter Scheinwerfer fällig? Falls ja, gibt es die schon von Drittanbietern, habe im Internet bei den üblichen Teileanbietern für Opel Karl nichts an Scheinwerfern gefunden? Danke

  • Hallo Zusammen, hallo ks35,


    sicher hast Du ein Problem das Dir unter den Nägeln brennt.......


    Allerdings ist so ein Forum nicht eine beliebige "Benutzeroberfläche" wie diverse Bezahl-Portale!!!!


    Hier ist eine, wenn auch kleine, Gemeinschaft wo gemeinsame Interessen gepflegt werden, Probleme diskutiert und gerne geholfen wird. Dazu gehört eine gewisse Umgangsform, man sagt Hallo, stellt sich kurz vor!


    Es sind die kleinen Dinge die das Leben, und auch die Foren-Kultur, einfacher machen.....


    Liebe Grüße und willkommen im Forum


    Henry

  • Bei meinem ist das Glas/Plastik gesplittert. Kann man das einzeln tauschen. Sieht auf den ersten Blick so aus, als wäre eingeklipst.

    Soweit ich weiss...nein.



    Oder ist ein kompletter Scheinwerfer fällig? Falls ja, gibt es die schon von Drittanbietern, habe im Internet bei den üblichen Teileanbietern für Opel Karl nichts an Scheinwerfern gefunden?

    Willkommen im Club der Leute die versuchen für Opel KARL Ersatzeile im Internet zu finden. Meine Antwort: Vergiss es! Entweder gewollt oder noch zu Jung ...unser KARL...gibs auf, momentan (Stand 06.2017) keine Chance. Mag sich über die Jahre ändern.



    Uwe


    p.s. Wär nett gewesen, wenn du und dein KARL mal nen Moment Zeit gehabt hätten sich hier vor zu stellen. ;) Du hast dir schliesslich die Mühe gemacht dich hier extra anzumelden. Und wir freuen uns über jeden Input den wir bekommen können. Vielleicht wird mal was Grosses draus....und dann bist du auch ein Teil davon.

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on