Rückfahrscheinwerfer !

  • Sagt mal, hat euer Karl auch so einen grottenschlechten Rückfahrscheinwerfer verbaut ? Mann sieht fast nix wenn man bei Dunkelheit rückwärts fahrn muss.

    Karl, was will Man(n) mehr ? 8o
    Was gibt es heute zum essen ? Poulet a la Peugeot ! Was ist das denn ? Huhn, was von einem Peugeot überfahren wurde !

  • muss ehrlich sagen das ich da noch gar nicht drauf geachtet, bzw. es bemerkt habe!


    Meiner piept recht zuverlässig, sollte man sich zwar auch nicht nur drauf verlassen, hat mir aber bisher in Verbindung mit den Spiegeln gereicht....


    Henry

  • Es gibt quasi für jedes Leuchtmittel am KARL besseren Ersatz (ich erinnere da mal an dieser Stelle an das Minimalprinzip von karlieisfeld ;) ).


    Heute sind meine Nightbreaker Unlimited und der weisse Ersatz für das Tagfahrlicht gekommen. Bereits beide verbaut. Mal sehen wie gut die kommen wenn ich Montag um fünfe los muss. Achja, die Nebelscheinwerfer werden auch noch gegen "Osram Cool Blue Intense" getauscht. Nur ist das Wetter hier grad mal wieder Schei**e.


    Uwe


    p.s. Foto reiche ich noch nach

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

    Einmal editiert, zuletzt von kruemelbaer ()

  • schön das sich einer das angesehen hat. Fast jeder Produzent handelt nach dem Minimalprinzip.Ich hab auch fast alle Lampen ausgetauscht.bei den Blinkern habe ich die verchromten von Osram rein gemacht.sieht halt besser aus.

  • Was für welche hast du als Ersatz fürs TFL genommen? Kannst du ein Vergleichsfoto machen?

  • https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Die hab ich als TFL verbaut. Achtung, Lieferung iss nich die Schnellste, dauert ca eine Woche. Hab grad versucht im hellen nen Vergleich hin zu bekommen, ging nicht. Kamera spielte mir einen Streich.
    Ich versuchs später nochmal.


    Uwe


    p.s. na toll...und im dunkeln dann später wieder die Lampe umbauen. :) . Wisst ihr eigentlich wie rattenkalt dat draussen iss?

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

    Einmal editiert, zuletzt von kruemelbaer ()