Alternativer Naviciver oder Mediaciver für R300?

  • Hallo,
    da wir den Karl vor einem Jahr so gekauft hatten, wie er beim Opelhändler auf dem Hof stand bekamen wir ihn nur mit dem normalen Radio. Eine große Auswahl passender Er Radios von Markenherstellern (Keenwood, Alphine usw.) mit Navi bzw Bluetooth Freisprecheinrichtung scheint es bisher nicht zu geben. Leider kann man auch das neue R400 (?) nicht über den Kundenservice kaufen. Kennt jemand etwas passendes?


    Danke

  • dann passt die doppeldinblende 45€ bei dir. der infoadapter 199€.ein zundungsplusgenerator 25€ und ein passender medaceiver mit einer 1/2 DIN Tiefe ca 600 bis 800€.ein pioneer mvh x380bt 1din mit bt ohne Navigator mit 1/2 DIN Tiefe 100€.dazu noch ein 1din ablagefach für 15€

  • es ist jetzt ein neuer Anschluss Satz von acv GmbH raus gekommen.dieser scheint für Fahrzeuge ohne Lenkradfernbedienung zu sein.mann muss sich dann nur noch zündungsplus rein ziehen.ich habe mir Mal den neuen Satz bestellt(15€).Wenn es wärmer wird,mach ich mich Mal an den Umbau und berichte euch ausführlich darüber ob auch alles mit blinkergerâusch usw. Funktioniert.aktuelles Problem ist noch die nicht passende Doppeldinblende für Karls ab ca. 04.2016

  • so,hab gestern auf die schnelle Mal das Radio rein gemacht.Blinkergeräusch ist dann weg mit dem neuen Adapter.freitag nochmals einbauen ob das Warnsignal vom Licht, anschnaller und Handbremse auch weg ist.hat ich vergessen zu prüfen.klang war so überwältigend.Tüv noch fragen ob man den Blinker hören muss.