Fehlercodes

  • Guten Abend,
    hat schon jemand Probleme mit seinem Karl?
    Ich hatte heute Abend das unwahrscheinliche Glück das mich beim Versuch zu starten der Code 84 anlächelte in Kombination mit einem "wackeln". Wie in einer Nussschale bei starkem Wellengang...
    Beim zweiten Versuch zu starten war der Code weg, dafür leuchtet seither die Motorkontrollleuchte :(
    Hab ihn erst seit November, bin also begeistert!


    Gruß, Kurze

  • Code 84: verringerte Motorleistung. Steht übrigens auch im Handbuch.


    Deine Begeisterung darfst du auch behalten, da du Garantie hast. Also ab zum Händler! Er hat das gerade zu biegen!



    Uwe

    Alles KARL oder was! ;)
    KARL ist nicht nur Auto, KARL ist eine Weltanschauung
    OnStar-Free, Intellilink on

  • Soooo der gute Mann vom ADAC war da, Ergebnis: Sensorreferenzspannung A-D, Unterbrechung Stromkreis.


    Fehlercodes gelöscht und er läuft er wieder. Fühlt sich allerdings anders an als vorher...
    Soll dennoch morgen gleich zum FOH =O



    17.08.16 abgegeben ist der Karl, Ersatzwagen hab ich natürlich keinen bekommen.... nun heißt es abwarten bis der FOH sich meldet

  • 17.08.16 abgegeben ist der Karl, Ersatzwagen hab ich natürlich keinen bekommen.... nun heißt es abwarten bis der FOH sich meldet

    ??,also wenn ich ein Auto brauche und es in der Garantiezeit in die Werkstatt muss ,sollte ein Ersatzwagen drin sein ,hmm net jeder FOH weis scheinbar was Service heisst

  • Die Aussage war sie haben keinen, die sind alle vergeben und gemeldet haben die sich gestern auch nicht mehr.
    Karl ist noch beim FOH und es gab keine Info an mich. Sehr fragwürdig.


    Muss aber dazu sagen er ist nicht da wo er gekauft wurde. Steht hier in Hennigsdorf beim FOH. Wollte nicht nach Berlin Marzahn zum Autohaus Nordring weil er so schlecht fuhr.