mp3 musik abspielen

  • hallo karlchen gemeinde


    mein Karl hat das radio r300 bt mit aux und usb anschluss, ich habe versucht mein mp3 player an den usb anschluss anzuschliessen, mit normalen mp3 dateien drauf, da kommt in der radioanzeige kein gerät vorhanden, hatte es dann mit einem normalen usb-stick und einem stick mit einer sd-karte versucht, da kommt die selbe meldung, kein gerät vorhanden.
    müssen die musik-dateien in einem bestimmten format sein???
    wenn ja, würde ich mich freuen wenn mir hier jemand sagen könnte welches format das ist, dann könnte ich die mp3-dateien in das format konvertieren


    lg hardi ?(?(?(

  • lieben dank euch beiden


    werde es noch mal versuchen, das mit den 16gb muss ich wohl im handbuch überlesen haben, werde meinen mp3 player im fat 16/32 format formatieren und werde mir einen neuen usb stick zulegen mit 8gb, den ich jetzt habe hat 32gb

  • lieben dank euch beiden


    werde es noch mal versuchen, das mit den 16gb muss ich wohl im handbuch überlesen haben, werde meinen mp3 player im fat 16/32 format formatieren und werde mir einen neuen usb stick zulegen mit 8gb, den ich jetzt habe hat 32gb

    Kleinen Tip noch ,hab mir extra flache geholt (Saturn ,Media Markt) weil wenn die soweit rausstehen und man aus versehen mit der Hand dann die "umknickt" kann es zu beschädigungen am Anschluß kommen ,die flachen kosten auch nicht mehr als die anderen
    Diese hab ich z.B.
    Intenso Micro Line 8 GB USB Stick Speicher 8GB mini MicroLine neu schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • danke carl


    die micro usb-sticks mag ich nicht unbedingt, hab mir ein 16 gb usb-stick geholt mit fat-32 formatiert musik rübergezogen und funktioniert super :thumbup: , jetzt kan ich endilch meine band hören ohne doofen mp3 player, ein stomfrsser weniger im auto :D:D

  • Gern Geschehen,ich brauch halt die flachen ,bin bissl ungeschickt ,am letzten Radio wo der USB Port direkt am Radio war ,hab ich alles verbogen und teilsrausgerissen weil ich am "langen" USB-Stick hängengeblieben bin :S:D

  • jaaa, so ein autoradio habe ich auch noch, hab mir da auch schon ein usb-stick verbogen, ist sonst nichts weiter passiert, aber sowas ist ätzend :(:(

  • hab mir ein 16 gb usb-stick geholt mit fat-32 formatiert musik rübergezogen und funktioniert super

    Hab ich auch so gemacht. Geht nicht. Hast du mehrrere Ordnerebenen oder sind die Musikdateien auf der obersten Ebene ? Laut Anleitung soll man ja bis zu 8 Ebenen wählen können.
    Hab alles laut Handbuch versucht. Kommt immer "kein Gerät vorhanden" ich könnt Kotzen. <X

    Karl, was will Man(n) mehr ? 8o
    Was gibt es heute zum essen ? Poulet a la Peugeot ! Was ist das denn ? Huhn, was von einem Peugeot überfahren wurde !

    Einmal editiert, zuletzt von umue55 ()

  • hi,
    ich habe auf dem usb stick keine ebenen erstellt, ganz normal auf dem laptop mit fat 32 formatiert