Unser Karlchen nach der Schnellversiegelung

  • Habe mal schnell ein Video von der Wäsche nach dem Auftrag des Sonax Brilliant Shine Detailers vor einer Woche.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe mal schnell ein Video von der Wäsche nach dem Auftrag des Sonax Brilliant Shine Detailers vor einer Woche.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Super Ergebnis. Und wie lange hält das Ergebnis??


    Der Putzprofi :thumbup::thumbup:

  • Unser Karli wird 2x im Jahr aufbereitet da perlt er auch so ab. Waschanlage gibts bei mir gar nicht. Gibts nur Oberflächenkratzer :thumbdown::thumbdown:


    Handwäsche was anderes kommt bei mir nicht in frage.


    Der Putzprofi :thumbup:

  • Waschen in der Waschanlage ist v.a. teuer und nicht unbedingt gründlich. Nach einem Jahr hat man den Kauf der meisten Pflegeprodukte schon drin und dann "verdient" man beim Autowaschen quasi Geld. Umso besser, wenn es auch ein wenig Spaß macht ;)

  • Waschen in der Waschanlage ist v.a. teuer und nicht unbedingt gründlich. Nach einem Jahr hat man den Kauf der meisten Pflegeprodukte schon drin und dann "verdient" man beim Autowaschen quasi Geld. Umso besser, wenn es auch ein wenig Spaß macht ;)

    Bei uns im Umkreis von 10Km kannst du die Anlagen in die Tonne drücken. Meinen Mokka habe ich nur einmal waschen lassen das Ergebnis danach :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Daher ziehe ich meine Handwäsche mit meinen Mittelchen vor danach weiss ich der Karli und Mokka glänz wieder wie neu :thumbup::thumbup::thumbup: