Reifendruck sensor lässt sich nicht mehr programmieren

  • das Auto fährt aber auch ohne die Dinger, so würde ich das machen wenn es mir zu teuer ist


    früher gab es auch keine Reifen Sensoren

    :D Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit! Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles :D

  • das Auto fährt aber auch ohne die Dinger, so würde ich das machen wenn es mir zu teuer ist

    Ja aber nur bis zum nächsten TÜV. Denn wenn die Lampe ständig leuchtet gibt es keine Plakette.

    Karl Edition mit Cool und Sound Paket.
    Gehört meiner Frau aber Waschen und Tanken darf ich ihn :)

  • Ja aber nur bis zum nächsten TÜV. Denn wenn die Lampe ständig leuchtet gibt es keine Plakette.

    OK da hätte ich jetzt nicht daran gedacht der TÜV... ja ist schon der Hammer mit was man heute alles so Kohle macht...


    kann man diesen Fehler der angezeigt wird nicht mit dem HHOBD löschen? muss ich beim nächsten mal wenn der Luftdruck nicht stimmt probieren ;)

    :D Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit! Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles :D