Nightbreaker Birnen für Opel Karl

  • Ich bekomm im März den neuen Opel Karl mit 1.0 55kw Ich möchte gleich neue Birnen einsetzen.
    Welche Fassung muß das sein H1--H7 habe keine Ahnung.Licht soll nicht besonders sein.
    Danke. :?:

  • Der Karl hat gute "alte" H4 Fassungen.

    Auto der Eltern:
    Opel Karl Innovation Easytronic Titan Grau mit Komfortpaket, ansonsten alles Serie (Verkauft)
    Meine Autos:
    Opel Tigra TwinTop 1.4 Edition Sunny Melon / Hyundai i20n Performance Phantom Black mit Assistent- und Navipaket

  • Hab die Nightbreaker Unlimited verbaut und der Unterschied zu den Originalen ist gravierend! Ich würde jederzeit sofort welche kaufen.

  • Klar, die Helligkeit geht zu Lasten der Lebensdauer. Da sie bei Amazon als Paar um die 14€ kosten ist mir das Plus an Sicherheit beim Fahren aber mehr Wert, als die paar Euro. Ist ja auch nicht so, dass sie alle zwei Wochen getauscht werden müssen.

  • Nächste Woche bekommt meiner die OSRAM NIGHT BREAKER LASER H4 Halogen, Scheinwerferlampe, 64193NBL-HCB, 12V


    Werde auch gerne berichten bzw. mein Mann dann lieber in meinem Namen^^ Die Originalen gehen gerade bei dem Wetter leider gar nicht :/

  • Und der Tausch geht einfach?

    Ja, habe den Scheinwerfer nicht mal ausgebaut. Den Einfüllstutzen des Wischwassers kann man abdrehen, dann kommt man gut an den linken Scheinwerfer, der Rechte macht keine Probleme. Man muss nur drauf achten, dass die Gummimanschette danach wieder richtig reingedrückt wird.